Schnuppertraining im STRONG(h)ER GYM

Lerne Trainingsphilosophie sowie die Basis für eine erfolgreiche Figur in Theorie und Praxis kennen!

Der Workshop für effektives Figurtraining!

"Ich möchte es ja auch richtig machen!"

Keine Aussage taucht häufiger in gemeinsamen Trainings auf als diese.

Für viele Frauen ist es schwierig

1. die richtigen Übungen zu wählen, die zum Figurerfolg führen und

2. diese dann auch noch richtig auszuführen.

Viel Content, wenig Kontext!

Die "Tipps & Tricks" auf sozialen Netzwerken wie Instagram, TikTok und Youtube gehen oftmals auseinander. Du erhältst zwar unzählige Infos, kannst diese für deine ganz persönliche Situation aber kaum anwenden und du fragst dich was nun stimmt und wie du effektiv und sicher trainieren kannst ohne etwas falsch zu machen.

Xenia alt_edited.png

Das Schnuppertraining

Das Schnuppertraining ist der Workshop um aus Problemen Lösungen zu machen.

Ich stelle dir die Philosophie meiner Arbeit vor mit der schon unzählige Frauen ihre Figurziele in Rekordzeit erreicht haben.

Darüber hinaus widmen wir uns explizit der Ausführung der Übungen und der Trainingspläne, die dies ermöglicht haben. Um alles so effektiv wie möglich zu gestalten ist dieser Workshop auf 6 Personen begrenzt.

Melde dich jetzt zum Schnupperpreis von 22€ an und sicher dir die Teilnahme an diesem einzigartigen Workshop.

Jetzt fürs Schnuppertraining am 26.11. anmelden!