Zuckerjunkies-Podcast Folge 128 - Halbiere deinen Insulinbedarf durch Krafttraining

Aktualisiert: März 25


Krafttraining & Diabetes

Diese Woche war ich im Zuckerjunkies-Podcast zu Gast. Host Sascha und ich sprachen über Bodybuilding, Diabetes, Insulin und wie mich es nen Scheiß interessiert, dass ich Diabetiker bin. Ich lebe halt damit. Das ist weder gut noch schlecht. Ich rede da nie drüber, da es einfach nichts Erwähnenswertes ist. Er ist halt da.


Wie du deinen Insulinbedarf u.a. halbieren kannst erfährst du in diesem Podcast.


Hier geht’s…


…zum Zuckierjunkies-Beitrag

…zu Spotify

...zur Facebook-Page


Sascha findet ihr u.a. hier:

Website: zuckerjunkies.com

Instagram: @zuckerjunkies

Facebook: Zuckerjunkies


In diesem Sinne:

Keep on pumping! Iron & Insulin!

13 Ansichten

Strength Coach

©2019 by coachpat.de. Proudly created with Wix.com