Geschichten aus dem Studio

Aktualisiert: März 25



It's on and it's time for a podcast.


Trainer Olli und ich begegneten uns vor Jahren bei unserem Start die Vergangenheit hinter uns zu lassen und uns eine neue Zukunft aufzubauen. Bis heute ging jeder seinen Weg. Doch wie es der Zufall oder das Schicksal es so wollte trafen wir uns etliche Jahre nach unserem Kennenlernen im Seminar der IST auf einem weiteren Seminar wieder. Im Mai letzten Jahren hatten wir unseren Platz bei Brad Schoenfeld gebucht: Mr. Hypertrophy himself. Aus einem lockeren Gespräch im Auto über die Vergangenheit, Sachen, die in der Fitnesszene gehörig falsch laufen ist die Idee eines eigenen Podcasts entstanden, der heute an den Start geht.


Olli und ich sind beide nicht auf den Mund gefallen und sprechen in diesem Podcast frei Schnauze über Training, Ernährung und was es benötigt um stärker zu werden, besser auszusehen und dich besser zu fühlen. Verständlich, locker und mit vielen Anekdoten, bildhaften vergleichen. Außerdem legen wir offen, mit welchem Kram du definitiv nicht voran kommst.

Das lockere Kneipengespräch übertragen wir ins Studio und bringen die entspannte Atmosphäre eines Biers bzw. in unserem Fall eines Shakes in dein Ohr.


Los geht es mit einer Einführungsfolge, sowie der Vorstellung von Olli.

Du erfährst wie er zum Fitnesstraining kam, warum er Outdoortraining so geil findet und wie ein Mann mit Ende 30 noch so sweet sein kann. Um das zu erfahren musst du unbedingt bis zum Schluss hören.


For all the ladies out there: You will love it/him.


Klicks an! Checks ab!


...and listen to it...


On Souncloud.

On itunes.

On Spotify.


Hier gehts zur Übersicht mit allen Links!


0 Ansichten

Coach Pat

Krafttrainer

Performance Physique

©2019 by coachpat.de. Proudly created with Wix.com