Online Coaching

Erspar dir die Denkarbeit. Bau sofort Muskeln auf!

Hör auf deine Zeit mit einem Kreislauf aus Überlegungen zu verschwenden und machs einfach direkt richtig.

Was ist Online Coaching?

Beim Online Coaching läuft unsere Kommunikation via Whatsapp/Telegramm und Google Sheets ab.


Du erhältst Zugang zu einem eigens für dich angefertigten Trainings- und Ernährungslog, in denen du dein Training
und deine Ernährung dokumentierst.

Zusätzlich hast du Zugang zu einer Übungsvideothek und kannst mir abgefilmte Übungen zukommen lassen.
Fragen kannst du mir gerne via Whatsapp oder Telegramm stellen und erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

So kannst du dich voll und ganz auf dein en Fortschritt konzentrieren.

Eigenschaften & Vorteile des Online Coachings

"Deadline driven"

Shooting? Bühne? Strand?Zielorientiertes Arbeiten ermöglicht maximale Resultate in kürzester Zeit.

"Your RoadmaP"

Anpassungen und maßgeschneiderte Maßnahmen auf Basis des aktuellen Status für maßgeschneiderte Ziele.

"On the Run"

Nicht denken, machen! NIcht versuchen, sondern umsetzen!

"No Breaks"

Keine Bremsen mehr. Nichts was dich am Steilflug hindert.

"On point"

Technik 🗸

Intensität 🗸

Fortschritt 🗸

"Direct"

Direktes und zielorientiertes Feedback binnen 24 Stunden.

Interesse geweckt?

 
 

Wie Läuft ein coaching ab?

Gelange ohne Denkarbeit aufs nächste Level

1

BEwerbungsbogen & Zoom-Call

Der Fragebogen sollen klären ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten erfolgversprechend ist. Sollte dies der Fall sein vereinbaren wir einen gemeinsamen Call um dies zu vertiefen und Details zu besprechen.

2

Status, Ziel & 2.Zoom-Call

Nach einem erfolgreichen ersten Kennenlernen reichst du mir aktuelle Fotos, dein aktuelles Training und deine aktuelle Ernährung ein. Auf Basis dieser Infos gebe ich dir in einem weiteren Call einen Ausblick auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und was wir gemeinsam erreichen können.

3

Detaillierte Planung & Kick-Off

Nach unserem Gespräch klären wir alle Details bzgl. deiner Planung und starten kurz darauf mit unserer Zusammenarbeit, In einem Video erkläre ich dir dein Training, unsere Kalorien- und Makronährstoffziele und wie du diese dokumentierst damit wir auf effizientesten Weg zu deiner Topform gehen.

4

Coachingprozess

Nach erfolgreichem Abschluss der Intro-Week beginnt der eigentliche Coachingprozess bestehend aus regelmäßigen Technikfeedbacks, Check-Ins, Anpassungen & Videofeedbacks. Darin enthalten ist ein 24 Stunden Service um all deine Anliegen zu klären und dich zu einer absoluten Maschine zu machen.