Über mich

"Grüße!"

 
CL_02086_b.jpg

Patrick Michel

Geburtsdatum: 1. August 1988

Geburtsort: Leverkusen

Wohnort: Esslingen

Hobbies: Beugen, Heben, Drücken, Ziehen, Essen, Schlafen, Lesen, Reden

Ich mach gerne das Beste aus mir und meinem Körper. Nichts geht mir mehr aufn Sack als Potenzial zu verschenken und auf der Stelle zu treten.

Meine Leidenschaft auszuüben erforderte Einsatz, Willen und vor allem Mut, den ich ehrlich gesagt zu Beginn nicht hatte. Mir fehlte das nötige Selbstvertrauen um die Ziele in Angriff zu nehmen, die ich erreichen wollte.

Ich habe es dennoch einfach gemacht, step by step.

Angetrieben davon immer besser zu werden gibt es für mich nichts grausameres als nicht voran zu kommen.

In meiner Tätigkeit als Coach & Berater ist mein Fokus neben der körperlichen immer mehr auf die mentale & emotionale Entwicklung meiner Kundinnen gerückt.

Ich unterstütze sie bei ihrem Training und ihrer Ernährung, vor allem aber bei ihrer persönlichen Entwicklung und ihrem Umgang mit sich selbst.

Ihnen zu ermöglichen die eigene Komfortzone zu verlassen, auszuweiten und bewusst zu machen, dass diese größer ist als sie jemals für möglich gehalten haben ist mein persönliches Anliegen.

 

Es freut mich jedes Mals aufs neue ihre körperlichen Fortschritte zu sehen und damit einhergehen ihr gesteigertes Wohlbefinden.

 

Ich begleite dich ebenfalls sehr gerne, wenn du deine Ängste, Sorgen und Zweifel ablegen möchtest und deine Figur verbessern willst.

DSC02046.jpg

Gemeinsam basteln wir auch aus dir ein unfassbar starkes, attraktives und selbstbewusstes Paket,

das keine Probleme damit hat kurze, knappe und enge Kleider, Röcke und Bikinis zu tragen ohne einen Fick darauf zu geben was andere wohl denken.

Expertise

Neben der Praxiserfahrung aus über 15 Jahren Sport, insbesondere dem Krafttraining, haben sich auch einige Lizenzen und andere Qualifikationen angesammelt.

Auch, wenn ich finde, dass ein Blatt Papier nichts über Coachingfähigkeiten aussagt, soll es zeigen, dass ich stets dabei bin, das Beste aus mir zu machen.

Ich möchte auf Basis wissenschaftlicher Grundlage und erprobter Praxiserfahrung up-to-date zu sein.

Ich möchte dir die beste Betreuung bieten um dir bestmögliche Resultate zu ermöglichen​.

Anbei dazu ein paar Ausschnitte:

Qualifikationen

ic_ic_01.png
IST Diplom
Sport- & Fitnesstrainer

Schwerpunkte:

  • Medizinisches Fitnesstraining

  • Sporternährung

  • Personal Training

ic_ic_02.png
IST Diplom
Fitness Professional

Schwerpunkte:

  • Functional Training

  • Athlethiktraining

ic_ic_03.png
YPSI
B-Lizenz-Trainer

Schwerpunkte:

 

  • Vorher-Nachher-Ergebnisse

  • Funktionelle Anatomie

  • Trainingsplanung

ic_ic_04.png
IKFF
Certified Kettlebell Teacher

Schwerpunkte:

  • Swings, Cleans, Snatches, Jerks, Turkish Get-Up

ic_ic_05.png
Training for Warriors
Lvl 2

Schwerpunkte:

  • Sprinttraining

  • Agility Training

  • Mannschaftstraining

ic_ic_06.png
BVDG
Langhantel-Lizenz

Schwerpunkte:

  • Umsetzen & Stoßen

  • Reißen

Praxis

IMG_20200627_130047.jpg
Andreas Pürzel

Fettfreie Masse - 

Trainings- und Ernährungsstrategien 

Praxis

IMG-20181015-WA0013.jpg
Valentin Tambosi

Online Coaching & Posing

Brad%20Schoenfeld_edited.jpg
Brad Schoenfeld

Science & Development of

Muscle Hypertrophy

IMG_20190406_135238.jpg
Andreas Scholz

Sporternährung

Shootings